Fettabsaugen war gestern – natürlich geht es auch:

Abnehmen ohne Absaugen, Operationen, Schmerzen

fettabsaugen

Was bedeutet das, Fettabsaugen war gestern – natürlich geht es auch: Abnehmen ohne Absaugen, Operationen, Schmerzen? Schönheitsoperationen wie Fettabsaugen sind künstliche Eingriffe in den Organismus des Körpers. Es geht auch auf natürliche Art und Weise. Es finden sich viele gute Tipps, um Stoffwechsel und Fettverbrennung anzukurbeln. Zum Beispiel viel Wasser trinken, bestimmte Lebensmittel Essen, Diät halten, zuckerhaltige Speisen und Getränke meiden, 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten einhalten, ausreichend Schlaf genießen. Wer allerdings den Jo-Jo-Effekt von Diäten leid ist und für den Fettabsaugen keine Alternative ist, der kann zum Beispiel regelmäßig einen 3-wöchigen Urlaub in den Bergen machen. Die klare Bergluft vermehrt die Anzahl der roten Blutkörperchen und stärkt die Kraftwerke in den Zellen. Die Folge ist ein stark verbesserter Stoffwechsel und eine bessere Fettverbrennung.

Klare Bergluft als Alternative zur Fettabsaugung

Wissenschaftlicher kennen diesen Effekt schon seit langem, unter anderem aus dem Leistungssport. Doch es ist noch nicht einmal notwendig, in den Bergen einem Ausdauersport nachzugehen. Gleiche Ernährung und gleiche Essgewohnheit wie zuhause ergibt eine positive Differenz von bis zu 1,7kg pro Woche, das haben verschiedene Studien ergeben – ganz ohne Fettabsaugen. Leider lässt der positive Effekt aus dem Bergurlaub schon nach wenigen Wochen nach. Daher hat wir von Liondata eine Lösung entwickelt, die gesunde Bergluft für jeden Raum im Hause verfügbar macht. Und das Beste: Es gibt noch viele weitere überraschende Erkenntnisse, die zusätzliche für klare Höhenluft sprechen. Von Senkung des Blutzuckers und Blutdrucks über Linderung von Allergien und Atemwegserkrankungen sind eine ganze Reihe von positiven Effekte nachgewiesen.

JETZT MEHR ERFAHREN

Fettabsaugen (Liposuktion):

Fettabsaugung / Fettabsaugen oder Liposuktion ist ein operativer Eingriff, bei der Fettzellen unter der Haut abgesaugt werden. Dieser Eingriff kann in verschiedenen Regionen des Körpers stattfinden, häufig z.B. im Bauchbereich. Er zählt zur Gruppe der Schönheitsoperationen und ist nicht ohne Risiken. Ärzte unterschiedlicher Fachrichtungen nehmen diesen Eingriff vor, da der Begriff „Schönheitschirurg“ kein Facharzttitel ist. Insbesondere in Großstädten wie Berlin, Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart, Düsseldorf oder Köln gibt es eine Vielzahl von Ärzten, die solche Operationen durchführen. Ob Fettabsaugen eine dauerhafte Lösung ist, wird in neueren Untersuchungen stark angezweifelt. Es sollen bestimmte Strukturen im Hypothalamus vorhanden sein, die bestrebt sind, die vorhandene Gesamtkörperfettmasse wiederherzustellen. Es gibt Untersuchungen, wo die Körperfettmenge bereits nach 12 Wochen wieder erreicht war. Zudem gibt es aktuell allein in Deutschland bei dieser Art von Eingriffen 5 Todesfälle pro Jahr.