Botox Kliniken waren gestern – es geht auch natürlich:

Jungbrunneneffekt für Ihre Zellen



botox kliniken

Aber was heißt das „Botox Kliniken waren gestern – es geht auch natürlich: Jungbrunneneffekt für Ihre Zellen“? Anti-Falten Cremes, Botox bis hin zu Schönheitsoperationen sind allesamt künstliche Versuche, den Alterungsprozess hinauszuzögern bzw. optisch zu kaschieren. Heute gibt es verschiedene, natürliche Methoden, die gegen Falten helfen. Das kann ein achtsamer Lebensstil mit wenig Alkohol und Zucker oder eine ausreichende Zufuhr von frischem Wasser für den Körper sein. Auch ein ausreichender Sonnenschutz und Vermeidung von ungeschützter Sonneneinstrahlung kann vor schnellerem Altern helfen.


Doch auch die Natur hält viele Dinge für ein effektives Anti-Aging-Programm bereit: Naturreine Öle sorgen für die Versorgung der Haut mit reichlich Nährstoffen. Und frische Bergluft sorgt für die Vermehrung der roten Blutkörperchen und Stärkung der Kraftwerke der Zellen. Ein regelmäßiger, mindestens 3-wöchiger Aufenthalt in den Bergen kann wahre Wunder bewirken. Allerdings lässt der positive Effekt schon nach wenigen Wochen wieder nach. Und genau das war der Ansatz für Liondata, die gesunde Bergluft für jeden Raum im Hause verfügbar zu machen. Und das Beste: Es gibt noch viele weitere überraschende Erkenntnisse, die für klare Höhenluft sprechen. Von Blutdrucksenkung über Gewichtsreduzierung bis zur Linderung von Allergien und Atemwegserkrankungen sind eine ganze Reihe von positiven Effekte nachgewiesen.


JETZT MEHR ERFAHREN

Botox Kliniken:

Zunächst einmal vorweg: Es gibt viele gute, seriöse Ärzte auf der Welt - insbesondere auch im deutschsprachigen Raum und in einigen Botox Kliniken. Egal, ob Sie aus Hamburg, Düsseldorf, München, Frankfurt, Köln, Stuttgart oder Berlin kommen, es gibt überall vor Ort einen Spezialisten. Die Verbreitung von Botox Kliniken ist mittlerweile relativ groß, insbesondere in den Ballungszentren und Großstädten. Zu einer seriösen Beratung gehört immer eine ausreichende Aufklärung über die Risiken eines Eingriffs und eventuelle Nebenwirkungen. Schließlich dürfen wir alle nicht vergessen, dass Botox (Botulinumtoxin) eigentlich ein Nervengift ist und lt. Wikipedia „…für höhere Lebewesen das mit erheblichem Abstand tödlichste bekannte Gift.“ Daher ist eine natürliche Alternative einem Besuch einer Botox Klinik immer vorzuziehen.